• Jobs Job bei Haus Jeremias

Haus Jeremias

Mannheim

Medizinische / Pharma

Mannheim

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w) Haus Jeremias Mannheim Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, das Führen der Pflegedokumentation sowie das Fördern der Mobilisation; außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten und ihre Angehörigen.

Wir Sind Das - Eine Fachpflegeeinrichtung In Mannheim-lindenhof Hier Betreut Unser Engagiertes Pflegeteam Intensiv- Und Beatmungspflichtige Menschen Und Freut Sich Schon Sehr Auf Deine Unterstützung Als   3-jährig Exam Pflegefachkraft (m/w) (gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in)   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Zu Deinen Aufgaben Gehören Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Ihre Angehörigen   Unseren Kollegen Bieten Wir: Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du Nicht über Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensivpflege Verfügst Ein Tolles Familiäres Pflege- Und Leitungsteam Viel Zeit Für Deine Intensiv- Und Beatmungspatienten Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle (angepasst An Kindergarten- Und Schulzeiten) Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Dienstplan-app   Neugierig Geworden  ruf Uns Doch Einfach Mal An Oder Schick Uns Eine E-mail Wir Freuen Uns Schon Darauf Dich Kennenzulernen         Deine Ansprechpartner: Edita Lutz · Marc Hinkel Telefon (06 21) 150 46 30 Info@-de Www-de Pflegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Ihre Angehörigen Mannheim Pflegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Haus Jeremias (Mannheim)

Standesbeamtin / Standesbeamter (w/m/d) Besoldungsgruppe A9 SHBesG/ Entgeltgruppe EG 9b
   Stadt Heide (Heide)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d)
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)